Chronik

Dienstjubiläum Christian Krug
Seit 25 Jahren bemühen sich Christian Krug samt Ehefrau Claudia & Sohnemann Lukas
um eine vor allem termingerechte, sowie angemessene Erdbestattung auf unserem
Pfarrfriedhof. Einerseits ist es ein sehr „grobe Arbeit“, andererseits erfordert es
auch Pietät und Einfühlungsvermögen. Zwischen im Erdreich auftauchenden
Gesteins, Beton und Felsbrocken, oder so manch anderer Altlasten die Nerven nicht
zu verlieren, darf hier & heute auch einmal öffentlich gewürdigt werden.

Lieber Christian, du hast ja vor 25 Jahren zu Othmar gesagt: „Solange du da bist
werde ich den Totengräberdienst machen.“ Nun hoffen wir, dass du noch einige Jahre
anhängst, und uns diese große Sorge am Friedhof weiterhin abnimmst.
Danke für deinen – EUREN Dienst – ein Weihnachtsgeschenk des
Pfarrkirchenrates kommt unter euren Christbaum.

nachzulesen auch im Pfarrblatt unter:

https://static1.squarespace.com/static/5c4f28f4e74940c50fddda08/t/61b78d0818543024c1b3506a/1639419174936/Ich+bin+da+WInter+2021+-+digital.pdf